Aktuell


Start in die Saison 2018

Nach einer gelungenen Premiere am 12.10.2018 starten wir in die diesjähige Theatersaison. Wir sind sicher, nach der Komödie "Hexenschuss - oder der Bandscheibenvorfall" vom letzten Jahr, nun auch mit der Farce "In der Klemme" von Derek Benfield den Geschmack unseres Publikums zu treffen.

 

Wir wünschen gute Unterhaltung bei unseren Aufführungen!

 

 

 

Zum Inhalt:


"In die Klemme" geraten die Bewohner eines kleinen Reihenhauses in einem ruhigen Londoner Vorort. Durch die stets unverschlossene Haustür kommen ständig Leute herein, die dort eigentlich nichts zu suchen hätten. Einerseits haben sie sich in der Hausnummer, andererseits im Familienstand des Hausherrn geirrt. Der nämlich, Phil mit Namen, ist rechtmäßig verheiratet. Was ihn jedoch nicht hindert, laufend oder besser "fahrend" die Busbekanntschaft junger Damen zu machen, die Beschützerinstinkte in ihm wecken. Allerdings hat Phil bald nicht mehr die Folgen seiner spontanen "Hilfsbereitschaft" unter Kontrolle.
(Rowohlt Verlag GmbH, 21465 Reinbek)_U: 1.2.1977 Gateway Theatre, Chester



 

 Für einige Vorstellungen sind noch Karten zu erhalten:

...bei Buchhandel/Schreibwaren Hanenberg-Richarz, Hauptstraße 119, 53557 Bad Hönningen

(Keine telefonische Bestellung möglich)